EBERL ONLINE GmbH
~ Eberl Online

ALLGÄU-WALSER-CARD

„Der erste Schritt in Richtung Digitalisierung der Allgäu-Walser-Card ist getan…die neue responsive und innovative Webseite www.allgaeu-walser-card.com mit dem Projektfokus „Mobile First“ ist online.
Eberl Online

Das neue Portal präsentiert dem Gast bereits Zuhause, wie auch vor Ort im Allgäu bzw. Kleinwalsertal, die AWC-Leistungen hochaktuell und ansprechend - der Gast im Fokus.

  • Attraktive Vorteile bei ca. 200 Leistungpartnern
  • Individuelle Aufwertung durch buchbare Upgrades
  • Preisgekrönte Premium-Angebote wie z.B. Oberstaufen PLUS
  • Über 300.000 elektronische Gästekarten in 42 Gemeinden
  • Über 30.000 FanCards für Einheimische

Live Daten, emotionale Bilder und ein frisches, schlichtes Design führen so zu einer Mehrwertkommunikation und einer besonderen User Experience – viel Spaß beim Erkunden der Website! 

Wir freuen uns, die Oberallgäu Tourismus Service GmbH weiterhin auf dem spannenden Weg der Digitalisierung begleiten zu dürfen.

Spannend war auch der erste Einsatz des neuen Destinationstools von EBERL ONLINE GMBH. Hier wurden sämtliche Sehenswürdigkeiten inkl. detaillierten Öffnungszeiten, Paketen und vieles Mehr strukturiert erfasst und letztlich visualisiert.