EBERL ONLINE GmbH

Ein schönes Signal in schwerer Zeit

Gastgeber-Digitalforum in Fischen fand mit 70 Teilnehmern statt. Unter den Ausstellern war auch die Eberl online mit seiner Tochterfirma der „Gastgeberservice GmbH“ vor Ort. Als deutschlandweiter Berater von Vermietern informierten wir am Stand im Fiskina in Fischen vor allem zum Thema Online-Buchung.
Eberl Online

Insgesamt nahmen an der zweitägigen Veranstaltung mit 15 Workshops, 12 Aussteller-Präsentationen und vier Vorträgen 70 Personen teil. „Es ist ein schönes Signal, dass auch in dieser Zeit so eine Veranstaltung vorwärtsgetrieben wurde“, sagt Thomas Weyermann. Der Geschäftsführer der Eberl Online gab im Rahmen der Veranstaltung auch einen Workshop über die digitale Ausrichtung von kleinen Vermietern wie Ferienwohnungen, Gasthäusern und Bauernhöfen. Besonders in Erinnerung blieb ihm unter anderem die Touristinformation der Zukunft, über die Matthias Burzinski von der Firma Destinet aus Bonn referierte.