EBERL ONLINE GmbH
~ Eberl Online

ITB 2018

Vom 07.03 bis 11.03 2018 fand auch dieses Jahr wieder die Internationale Tourismusbörse in Berlin statt
Eberl Online

Gastgeberland war im Jahr 2018 Mecklenburg- Vorpommern und das nordöstliche Bundesland erwartete uns direkt am Eingang  - so entstand Urlaubsfeeling und gute Stimmung von Beginn an!

Mit über 110.000 Fachbesuchern und ca. 60.000 Privatbesuchern aus der ganzen Welt gilt die ITB als eine der größten Tourismusmessen weltweit. Auch wir von EBERL ONLINE lassen uns dieses Erlebnis Jahr für Jahr nicht entgehen und freuen uns schon Wochen vorher darauf, die 26 Hallen zu erobern, viele verschiede Eindrücke zu sammeln und natürlich freuen wir uns am allermeisten über die vielen bekannten Gesichter auf dem jährlichen Klassentreffen der Touristiker.

Neben zahlreichen Gesprächen nahmen wir auch an diversen Keynotes und Vorträgen teil. Ein besonders Highlight war hier mit SIcherheit der Vortrag von Christoph Engl, früherer CEO der Südtirol Marketing und Markenexperte zu den Themen Instagrammability, Alexa und Siri und deren Herausforderungen für Destinationen. Hier konnten wir viele interessante Gedankengänge und Inspiritationen für unsere aktuellen Entwicklungen mitnehmen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und bald- Kunden für die tollen Gespräche, die neuen ldeen, den leckeren Kuchen und Kaffee und das ein oder andere Glas Wein! Wir freuen uns auf 2019!