EBERL ONLINE GmbH
~ Eberl Online

SOZIO-PARTNER-MESSE DES 1. FC SONTHOFEN

Der 1. FC Sonthofen wagt eine Premiere. Der Fußball-Bayernligist veranstaltet am Samstag, 7. Juli, seine erste Sozio-Partner-Messe. Von 9 Uhr bis 16 Uhr präsentieren sich die Sponsoren des größten Fußball-Vereins der Region im „Autohaus Fink“ in Immenstadt mit In- und Outdoor-Messeständen der Öffentlichkeit. Mit dabei auch das Allgäuer Anzeigeblatt.
Eberl Medien

 „Ja, ich möchte schon jetzt behaupten, dass es solch eine Messe, mit so vielen un­terschiedlichen Branchen, bis­her im Allgäu noch nicht gege­ben hat“ so Verlagsleiter Peter Fuchs. Insgesamt 22 Partner konnte FCS Präsident Matthias Schmidle für die Veranstaltung gewinnen.

„Wir wollen den Unterneh­men mit dieser Messe die Gele­genheit geben, sich der Öffent­lichkeit vorzustellen - vor allen Dingen sollen aber die Partner die Kontakte untereinander pflegen. Mit Blick auf das An­gebot neuer Lehrstellen bei den Unternehmen wird die Messe sicher auch für junge Leute at­traktiv“, erklärt Schmidle. Sportlicher Höhepunkt der Messe wird die Präsentation der ersten und zweiten Mannschaft des FC Sonthofens samt Trainerteam.

Seit der Gründung der Sozio-Partner im Jahr 2002 ist EBERL MEDIEN Mitglied und Unterstützer dieser Kooperation zwischen Sport und Wirtschaft.