EBERL ONLINE GmbH
~ Eberl Online

TOMAS ANWENDERTREFFEN

Schnittstellen, Datenschutz und interessante Gespräche, wir waren auf dem TOMAS Anwendertag 2018.
Eberl Online

Heimspiel! Dieses Jahr also direkt in München- das konnten wir uns natürlich nicht nehmen lassen und freuten uns darauf, viele Kunden und Partner zu treffen!

Nach einer rasanten Fahrt über die Autobahn - nein, wir sind natürlich nicht zu knapp losgefahren - kamen wir auf die Minute pünktlich zur Eröffnung im Infinity Hotel in München an und Tag 1 konnte mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Vorträgen und Schulungen starten. Bei Kaffeepausen und leckerem Mittagsessen blieb ausreichend Zeit für Gespräche uns Austausch mit unseren Kunden und Partnern. Nach einer spannenden Stadtrundführungen durch München ließen wir den Tag beim Abendessen und dem ein oder anderen Getränk gemütlich ausklingen.

Tag 2 stand ganz im Sinne von Workshops - Conversion Optimierung, SEO oder Datenschutzgrundverordnung, die Bandbreite war enorm und wir teilten uns auf, um möglichst viel Wissen aufzusaugen, bevor es nach einem letzten Mittagessen und Gesprächen, erschöpft aber mit tollen Momenten im Gepäck wieder zurück ins Allgäu ging!

Wir freuen uns schon auf 2019 und sind gespannt in welche Ecke Deutschlands wir diesmal reisen dürfen.