EBERL ONLINE GmbH
~ Eberl Online

Karriere

Ihre Zukunft bei Eberl

EBERL ONLINE ist eine der führenden Agenturen für touristisches Internet in Deutschland. Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Planung und Konzeption bis zur visuellen und technischen Umsetzung des Projektes. Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden komplette Lösungen touristischer Webprojekte an.

Als Schwester der EBERL PRINT und Tochter der EBERL MEDIEN agieren wir auch für deren Kunden im Online und Web2Print Bereich innovativ und lösungsorientiert.

Hier finden Sie alle Stellenangebote der Unternehmensgruppe EBERL

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen für den Ausbildungsstart im September 2019.

NEWS KARRIERE

NEUE AUSZUBILDENDE BEI EBERL

Als Medientechnologe Druckverarbeitung beginnt Julian Köberle, Dominik Gotthardt startet seine Ausbildung als Packmitteltechnologe und Anicet Singh als Medientechnologe Druck. Das Quartett vervollständigt Sophie Kiesel als angehende Industriekauffrau.

Wir wünschen allen einen guten Start und viel Erfolg in Ihrer Ausbildung!

Link zum Artikel

ERFOLGREICHER ABSCHLUSS DER AUSBILDUNG

Mit Daniel Schuwerk, Patrick Kleinz, Derya Erguel, Philipp Echle, Daniel Bachlberger und Nikolas Herz dürfen wir dieses Jahr sechs engagierten jungen Menschen zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung bei der EBERL MEDIEN Unternehmensgruppe gratulieren.

Link zum Artikel

ANGEHENDE MEISTER DES HAUCHLER STUDIOS ZU BESUCH

Nichts ist so wertvoll, wie das in der Theorie erlernte praxisnah erleben zu können. Dies sehen auch die angehenden Medienfachwirte und Industriemeister Print des Hauchler Studios aus Biberach so und folgten unserer Einladung zu einem Praxisnachmittag nach Immenstadt.

Link zum Artikel

AZUBI FÜR ÜBERDURCHSCHNITTLICHES ENGAGEMENT AUSGEZEICHNET

Für seine Tätigkeit als Tutor wurde unser Auszubildender Oliver Lingg am 15. Mai in Lindau ausgezeichnet. Herr Lingg absolviert seine Ausbildung zum Packmitteltechnologen bei der EBERL PRINT GmbH.

Link zum Artikel

2. EBERL-AZUBITAG MIT REGEM INTERESSE

Beim diesjährigen Azubitag nutzten über 20 Jugendliche die Chance, sich über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten der Unternehmensgruppe Eberl Medien zu informieren. Neben dem Ausbildungsberuf des Mediengestalters und des neuen Berufsbilds Kauffrau/-mann für Dialogmarketing wurden noch zahlreiche weitere Berufsbilder vorgestellt.

Link zum Artikel