EBERL ONLINE GmbH
~ Eberl Online

Allgäu-Walser-Card.de

Website zur Gästekarte

Der erste Schritt bei der Umsetzung der Digitalisierung des Allgäu-Walser-Card – Systems war die Einrichtung eines eigenständigen Portals mit allen Informationen über die umfangreichen Inhalte, Upgrade-Angebote und Leistungspakete der Allgäu-Walser-Card. Von Anfang an war „Mobile First“ das oberste Gebot. Zur Stärkung der Marke „Allgäu-Walser-Card“ wurde ein absolut individuelles und mutiges Full Responsive Webdesign im Mobile First Ansatz und mit hoher User Experience umgesetzt. Ebenso wurde ein neues POI Moduls mit den besonderen Ansprüchen der AWC-Leistungen entwickelt und implementiert. 

KEY FEATURES
Darstellung der Leistungsträger (POI) mit Saisonzeiten, Bewertungssystem, interaktive Karte, Entwicklung digitales Corporate Design

Kunde
Oberallgäu Tourismus Service GmbH

Projektfokus
Mobile First 
Stärkung der Marke „Allgäu-Walser-Card“
absolut individuelles und mutiges Full Responsive Webdesign
User Experience
POI-Modul

 

zur Website

Bei dem Projekt fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Wir sind uns sicher, die richtigen Menschen mit Teilen unserer Vision betraut zu haben.
ULRICH HÜTTENRAUCH - OBERALLGÄU TOURISMUS SERVICE GMBH