EBERL ONLINE GmbH
~ Eberl Online

Bodenseeferien.de

Das neue Buchungsportal

Der Webauftritt wurde von uns rundum erneuert und ermöglicht Besuchern eine Urlaubsbuchung im Handumdrehen - auf allen Geräten. Aufgrund der großen Wettbewerbssituation am Bodensee lag ein starker Fokus auf Suchmarschienenoptimierung, geringen Ladezeiten, sowie Conversion Optimierung. Dies wurde mit zielgruppenspeziellen Landingpages, Vereinfachung des Freizeit- und Veranstaltungsbereiches, Vermarktung von Werbeplätzen und Vollintegration der neuesten EO Buchungsstrecke erreicht. Das Design kombiniert Wasser und Berge zur Visualisierung des Bodensees und schafft eine persönliche und nutzerorientierte Tonalität - emotional und echt.

KEY FEATURES
SEO, zielgruppenspezifische Landingpages, vollintegrierte Buchungsstrecke

 

Kunde
SÜDKURIER GmbH Medienhaus

Projektfokus
Nr. 1 Freizeit- und Ferienportal am Bodensee
Mobilfähigkeit 
Conversion Optimierung und SEO
Vereinfachung des Freizeit- und Veranstaltungsbereiches

 

zur Website

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Eberl Online zusammen. Im letzten Jahr haben wir gemeinsam, erfolgreich den Relaunch unserer Seite bodenseeferien.de umgesetzt. Die neue Seite kommt bei unseren Kunden und Nutzern super an.
MAYLIN MAIER - BODENSEEFERIEN.DE