EBERL ONLINE GmbH
~ Eberl Online

lz-allgaeu.de

Logistikzentrum

Relaunch für das Logistik Zentrum Allgäu mit klarem Fokus auf Mitarbeiter Recruiting. Bedingt durch akuten Fachkräftemangel, ist die Website inzwischen nicht nur ein Mittel zur Neukundengewinnung, sondern vor allem auch Aushängeschild für das Recruiten neuer Mitarbeiter. Bei Konzeption und Design lag unser Schwerpunkt also darauf, das LZA als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren und seine Mitarbeiter Benefits besonders herauszustellen. Außerdem lag unser Fokus auf Responsivität der Webiste und SEO.

KEY FEATURES

Mitarbeiter Recruting, Präsentation als starker Arbeitgeber, Image Verbesserung

Kunde

Logistikzentrum Allgäu

Projektfokus

Mitarbeiter Recruiting
Modernes Design
Responsive Umsetzung

 

zur Website

Wir sind überaus zufrieden mit unserem von Eberl Online durchgeführten Relaunch, der bis ins kleinste Detail mit viel Leidenschaft für unser Unternehmen umgesetzt wurde. Vanessa Harter und Virginie Calvet waren hoch motiviert und kompetent. Anita Zirn, LZA Logistik Zentrum Allgäu
ANITA ZIRN, MAX MÜLLER UMZÜGE GMBH