EBERL ONLINE GmbH
~ Eberl Online

ÜBER UNS

SEIT 1996 - ONLINE-AGENTUR IM ALLGÄU

Als Tochterunternehmen der EBERL MEDIEN GRUPPE in Immenstadt, sind wir heute mit einem 24-köpfigen Team aktiv. Bereits seit 1996 werden von uns maßgeschneiderte Online-Lösungen entwickelt. Mit touristischem Schwerpunkt, aber auch für Industrie und Dienstleistung. Dabei verbinden wir individuelle Kommunikationskonzepte mit innovativen Ideen und neuester Technologie.

WIR SIND LÖSUNGSORIENTIERT, PASSIONIERT UND ZUVERLÄSSIG. UND NOCH VIEL MEHR.

Für Anfragen erarbeiten wir das perfekte Konzept. Mit Leidenschaft stellen wir uns täglich den Herausforderungen der digitalen Medien. Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Persönliche Betreuung, umfassende Beratung und dauerhafter Service ist für uns die Basis einer erfolgreiche Realisierung der Projekte und einer lang anhaltenden Zusammenarbeit.

Werde Teil unseres Teams

UNTERNEHMENSGRUPPE

EBERL MEDIEN Unternehmensgruppe

Die EBERL MEDIEN GRUPPE vereint drei Unternehmen mit einer Vielzahl von Talenten. Zeitung, Druck und Internet. So unterschiedlich die drei Geschäftsfelder in ihrer Ausrichtung und Arbeit auch sein mögen – alle haben auf ihrem Gebiet zentrale Bedeutung.

Als kompetenter, flexibler und ideenreicher Kommunikationsspezialist in den Kanälen Media, Print und Online. Als innovativer und verlässlicher Arbeitgeber für weit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und nicht zuletzt als Förderer und Unterstützer von Ehrenamt, Sport und Kultur.